Support-Seite

Bitte wählen Sie Ihre Technik:

  1. Player startet nicht / Nur Schwarzes Bild zu sehen?Bitte den System komplett vom Strom trennen und neu starten. Wichtig: Beamer zuerst starten und den Player dazuschalten.

  2. Nur Schwarzbild zu sehen?Bitte Stromversorgung prüfen. Stecken zwei Sticks im Player? Nur ein Stick möglich - Bitte einen entfernen und System neu starten.

  3. Präsentation läuft – aber verzerrt? Bitte die Einstellungen im Beamer prüfen, das Format muss auf „Auto“ stehen.

  4. Leuchtet am Beamer ein orangefarbenes Lämpchen? Die Lampe muss getauscht werden. Bitte kontaktieren Sie uns für einen Servicetermin.

  1. Player startet nicht / Nur Schwarzes Bild zu sehen?Bitte den System komplett vom Strom trennen und neu starten. Wichtig: Beamer zuerst starten und den Player dazuschalten.

  2. Nur Schwarzbild zu sehen?Bitte Stromversorgung prüfen. Stecken zwei Sticks im Player? Nur ein Stick möglich - Bitte einen entfernen und System neu starten.

  3. Präsentation läuft – aber verzerrt? Bitte die Einstellungen im Beamer prüfen, das Format muss auf „Auto“ stehen.

  4. Leuchtet am Beamer ein orangefarbenes Lämpchen? Die Lampe muss getauscht werden. Bitte kontaktieren Sie uns für einen Servicetermin.

  1. Nur Schwarzbild zu sehen? Bitte Stromversorgung prüfen, ggf. LED und PC Stromversorgung vom Netz trennen und wieder anschließen.

  2. Präsentation läuft – aber wird unkoordiniert anzezeigt? Bitte die Kabel zwichen LED Panels und Pc überprüfen.

  1. Nur Schwarzbild zu sehen? Bitte Stromversorgung prüfen, ggf. Beamer und PC Stromversorgung vom Netz trennen und wieder anschließen.

  2. Präsentation läuft – aber verzerrt? Bitte die Einstellungen im Beamer prüfen, das Format muss auf „Auto“ stehen.

  3. Leuchtet am Beamer ein orangefarbenes Lämpchen? Die Lampe muss getauscht werden. Bitte kontaktieren Sie uns für einen Servicetermin.



Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien.

Nachricht senden

Techniker-Hotline

So finden Sie uns

TOP